ÜBER MICH

Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Sandra Guttmann, ich bin gebürtige Burgenländerin/Schattendorf und wohne nun in Niederösterreich/Pottenstein, mit meinem Freund Armin und unserem aufgeweckten Hund Luke.

Schon als kleines Mädchen konnte ich meine Finger nicht vom Auslöser lassen. Egal ob Familie oder meine Haustiere, nichts war vor mir und meiner Kamera sicher.

Daher folgte ich meiner Leidenschaft und startete eine Lehre als Fotografin und Fotokauffrau. Elf schöne, aufregende und herausfordernde Jahre verbrachte ich als Fotografin in einem Fotostudio.

Durch die Motivation meiner Freunde, Familie und vieler Kunden habe ich den Schritt gewagt und seit Mai 2017 meinen Lebenstraum durch „Smile Fotografie“ verwirklicht.

Da es mir sehr wichtig ist, dass sich meine Kunden wohl fühlen, nehme ich mir für die Fotoshootings immer genügend Zeit. Sehr viel Freude bereitet mir die Arbeit mit Kindern. Ihre Natürlichkeit fotografisch festzuhalten ist für mich der schönste Moment in meinem Beruf.

Wie mein Firmenname schon sagt, bin ich ein lebensfroher Mensch und genieße es, Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Um meiner Kreativität freien Lauf zu lassen, habe ich mir in Schattendorf ein kleines, aber feines Fotostudio eingerichtet.

Nun genug über mich.

Viel Spaß auf meiner Homepage and keep on smiling

Eure Sandra

Menü